Diesmal hat es echt lange gedauert bis ich mich wieder melde.!
Hatte leider unheimlich viel Trouble, der mich fast meinen Job gekostet hätte!
Freitag nach meiner Schicht in der Küche sind Laura und ich mit ihrem Camping Van nach Louth zu den Pferderennen!
Die Jungs wollten auch mit kommen, aber denen ist dann der Fahrer abgesprungen, und jeder hatte schon einige Bier intus!
Laura und ich sind dann um halb 11 in dem Louther Pub angekommen - natürlich nüchtern. Nur leider war die gesamte Bevölkerung dort schon tooootal dicht! Zudem hatte Laura ein Kleidchen an - total overdressed! Ich mit meinem Kapuzenpulli hab super ins Bild gepasst ;)
Sind dann wieder abgehauen, weil das nicht auszuhalten war und sind mit dem Van zum Campingplatz gefahren. Waren dann irgendwie leicht verloren - so allein! Auf einmal kommen zwei Gestalten zu unserem Van, reißen meine Tür auf und schreien "Es sind wirklich Laura & Mel".
Dann waren das doch tatsächlich Thess (Die Holländerin mit dem Rad!) und ihr Freund Dan. Sie sind uns gefolgt.
Sehr schön! Haben unseren Van dann bei ihrem Zelt abgestellt, und erstmal ein Feuer mit guter Musik gesucht und sind dort dann bis ca. 2 AM gestanden und haben mit wildfremden Leuten geratscht - That's Australia!
Am nächsten Morgen haben Laura und ich dann das erste Mal unsere Umgebung gesehen:
Nichts und wieder nichts:
Auf dem Weg zu dem Campingplatz auf der anderen Straßenseite haben wir dann auch mal Handyempfang gehabt (jap..exakt. kein Handyempfang & sensationelle 103 Einwohner - LOUTH!) und sogar eine SMS von den Jungs bekommen, das sie angekommen sind - knappe 8 Stunden vorher.
Und wie es der Zufall wollte sind wir dann auch gleich in die Jungs reingelaufen! Als wir denen dann gezeigt haben wo wir gepennt haben, haben se große Augen gemacht. Die hatten ihr Zelt 10 Meter weiter entfernt! Da hat man zwei riesige Plätze und die sind genau neben uns! Das waren echt zu viele Zufälle!
Haben dann schön Frühstück am Feuer gemacht, uns aufgewärmt und fertig gemacht für die Races!
Frühstück am Feuer! |
Laura and me |
Me, Tess & Laura |
die ganze Gruppe fertig für die Races! |
Laura and me |
Dan, Tess, Chris & me |
Dan, Tess, Laura & me |
unser Gewinnerpferd: NUMBER 4! |
Also konnte ich nicht arbeiten gehen! Habe brav Handyempfang gesucht und Bescheid gegeben!
Saß dann noch ne Weile depressiv am Feuer rum mit meiner Cola Flasche, bis mir die Jungs dann meinen Rum gebracht haben ;)
Dann gabs noch leeecker Pasta von Tess, und dann bin ich mit den Jungs auf die Afterparty.
Man nehme einen LKW, öffne die Plane, stelle eine 2-Mann-Band rein & nehme billige Lichter - und schon hat man ne absolut gute Outback Party *hust hust* Unbeschreiblich! hab leider vergessen n Foto zu machen ;)
Die Nacht habe ich dann in Dan's Auto verbracht und habe mir mit Rusty - dem Hund - mein Bett geteilt! Ein Traum :P
Am nächsten Morgen sind wir dann alle heim, als Laura wieder fit war.
Die Jungs wurden dann von der Polizei aufgehalten und John droht jetzt ein Gerichtsverfahren wegen betrunken Autofahren! So schnell gehts!
Habe dann versucht mit meinem Chef zu reden! Leider war Samstag Abend schon das Gerücht in Bourke, dass ich Sturzbesoffen war. Kein Wunder das der sauer war. Erst frage ich nach nem freien Tag, er sagt mir ich muss arbeiten, dann erscheine ich nicht & dann war ich auch noch besoffen! Na ganz toll!
Er war jetzt ein paar Tage weg, ich habe fleißig gearbeitet und heute haben wir uns ausgesprochen!
Ich darf bleiben, alles ist gut!
OH HAPPY DAY!
Nie wieder so ne Scheiße!
Sonntag haben wir dann wieder schön gesoffen! Meine Güte! Ich kann bald echt kein Rum mehr sehen! Aber das Bier schmeckt hier einfach nicht! Mal sehen was die Bar noch alles hergibt ;)
Die letzten Tage habe ich dann für das Wochenende gebüßt - ich war krank! Camping bei -2° ist halt doch net lustig!
Ab Montag kann ich auch in der Bäckerei für befristete Zeit anfangen, weil sich ein Mädchen den Arm gebrochen hat! Es geht aufwärts ;)
Ganz liebe Grüße aus dem Outback und ein schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen