Mittwoch, 19. September 2012

Pool, Goodbye & Sydney

Servuuuus :)

ich sitze gerade im Zug nach Sydney. Aber nur für ein verlängertes Wochenende! So schnell wird mich Bourke noch nicht los – dafür gefällts mir da zu gut :)

Habe jetzt wirklich laaaaange nicht mehr aktualisiert. Liegt einerseits daran, das ich jetzt einen Job für Morgens/Nachmittags gefunden habe, und auch daran, das wir viel zu viel machen und ich dann in meiner freien Zeit zu faul bin den Blog zu updaten.
Aber jetzt sitze ich 12 h im Bus/Zug, da hat man genug Zeit! Habe noch 2,5 h vor mir und kann echt nicht mehr sitzen -,-

Naomi und ich sind Ende August nach Dubbo gefahren. Sie musste zum Zahnarzt, ich hatte nix anderes zu tun, und wollte shoppen!
Also in der Früh 4 h hin, 2 h geshoppt, und dann 4h wieder zurück! Das ist Australien! Wurden nur leider von der Polizei aufgehalten, weil wir zu schnell waren. Waren mit 130 unterwegs, 100 sind erlaubt, 110 hat uns die Polizistin angerechnet: 245 Dollar und 3 Punkte weg (denen werden Punkte weggenommen – 6 hat jeder)
Am ersten September Wochenende war Lauras letztes Wochenende in Bourke. Also sind alle am Samstag zum essen in den Pub gekommen – ich musste leider arbeiten. Danach sind wir in den Club gegangen, da war Karaoke Abend! War super lustig! Die Koreanerin Giselle ist eine super Sängerin. Währenddessen war im Pub der Junggesellinnenabschied von Erin. Da gings zu wie nochmal was.

Erin und ich

Zur Erklärung: Erin ist grad mal 3 Jahre älter wie ich, ihr zukünftiger ist genauso alt, sie haben einen Sohn (1,5 Jahre) und haben Haus + Auto! Das ist Bourke!
Naomi war als Monkey verkleidet! Suuuper lustig!
Sind dann anschließend wieder im Gästehaus vorm Feuer gelandet.
Dort saßen schon drei Jungs, einer davon war der zukünftige Schwiegersohn von der Gästehausbesitzerin. Im Laufe der Nacht wurden ihm dann mit vereinten Kräften die Haare geschnitten. Das Endresultat in der Früh habe ich dann leider nicht gesehen ;)

Am nächsten Morgen sind wir zum Pool gefahren! Ein Pool miiiitten im nirgendwo! Mit BBQ und nem riesen Sportplatz für Volleyball, Basketball, Fußball usw.
Des waren dann Chris, Adrian, Laura, Naomi & ich. War ein total entspannter Tag, und war sogar richtig warm!Und wer hat wieder gegrillt? Ich werde hier noch zum Meisterkoch :P
Die Köchin
der Pool
Naomi und ich in action :)
Ich durfte (also eigentlich MUSSTE ich) dann heimfahren, weil Chris trinken wollte. Okaaay. 1. Automatik Auto, 2. Mitten im Nirgendwo, 3. Volles Auto und 4. Mit FlipFlops! Wir leben noch :D
Saßen dann den restlichen Nachmittag im Gästehaus und haben die Sonne, den Frühlingsanfang  & die restlichen Bier genossen!


Chris, Laura und ich
Laura und ich
Sind dann noch zum Chinesen – all u can eat! War das guuuuut!
Und anschließend haben wir alle im Pub noch Billiard gespielt:
ich, John, Joe, Chris, Sabrina, Laura & Adrian
Am Montag ist Laura dann gefahren. Bin dann noch zum Gästehaus und habe mich von ihr verabschiedet! Das war echt schwer und sie fehlt mir total! Aber am zweiten Oktoberwochenende fahren Joe, Adrian und ich sie in Brisbane besuchen. Das wird unheimlich toll!

In der Woche hat sich auch ergeben das ich heute nach Sydney fahre. Habe mit dem Manager wieder telefoniert und er will mich unbedingt sehen.
„Wir können uns ja gleich heut Abend treffen“ ….“ich bin in  Bourke, das gestaltet sich etwas schwieriger“ .. Antwort von ihm „Where the hell is Bourke?“. Jaa..genau da bin ich. Mitten im Nirgendwo :D

Habe jetzt auch einige Tage im Diggers gearbeitet. Das ist so Restaurant, Cafe & Bar alles in einem! Macht super Spaß, aber ich werde in keine Schichten eingeteilt! Nervt schon wieder.
Mal sehen wie das nach Sydney weitergeht!
Ja, die Wochenenden sind immernoch voll mit Partys. ;)
Matan, Giselle, Adrian, Min, Naomi und ich
Naomi, Giselle und ich
Dieses Wochenende war die Goodbye Party von zwei Mädels, weil die in 2 Wochen für ein Jahr nach Europa gehen.. Da war dann der ganze Pub voll wie nochmal was :)
Meine Kollegen von Diggers waren da und einige vom Bowling Club.  Hat richtig Spaß gemacht! Das Fischen am nächsten Tag ist leider flach gefallen. Keine Ahnung warum ;)
Mittlerweile sind wir auch 5 Backpacker im Pub :D Bald ist kein Platz mehr für Gäste :D haha!

Dafür haben der deutsche Daniel und der Ire John Bourke verlassen! Jetzt ist es wieder echt schön!
Die waren beide total bekloppt!
Haben gestern auch drei deutsche Jungs getroffen aus der Nähe von Bielefeld! Sind jetzt seit 1,5 Wochen in Australien, haben sich gleich ein Auto gemietet und fahren jetzt durch das Outback nach Cairns, und dann an der Eastcoast wieder runter! In 3 Monaten. Voll toll! Waren dann aber total entsetzt das wir hier so lange sind & arbeiten, und es aushalten :D
Naja..prinzipiell ist ja immer was los! :)


Joah, ich bleibe jetzt bis Sonntag in der Früh in Sydney und mache die Stadt unsicher! Leider alleine, weil keiner mitgekommen ist. Aber gut. Besser wie gar nichts :)

Ich melde mich hier aus Sydney nochmal wies gelaufen ist!
Daumen drücken für das Bewerbungsgespräch!

XOXO

2 Kommentare:

  1. Hi Mädel,

    das mit dem Typen in Sydney tut mir echt leid. Wenn er keinen Job hat, dann braucht man sich auch nicht persönlich kennenzulernen. Ich finde das echt frech. Sieh einfach zu, das in Bourke alles geregelt weitergeht, dann wird das alles gut.
    I thing, it was a very expensive trip for nothing...

    Kopf hoch und viele Grüße aus good old bavaria

    paps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, So n Depp.
      Aber gut - morgen gehts zurück in mein geliebtes Kaff, und des verlasse ich außer dem Brisbane Urlaub nicht mehr ;)
      Ja, da things du rischtig, auch wenn die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt :P

      Grüße aus dem kalten Sydney wo ich dank Sonnenbrand kein licht mehr brauche xD

      Löschen